PHOTOGRAPHY // architecture details

details-1-by-findingfoxes

Normalerweise läuft man durch die Stadt und bemerkt gar nicht die kleinen Details. Aber wenn ich meine Kamera dabei habe, schalte ich sofort in den „Fotografen-Modus“ und sehe Dinge, die ich sonst nicht wahrnehme. Vor allem die Architektur bietet spannende Zusammenhänge, die es sich lohnt anzusehen.

When you walk through the city, you don’t notice all the little things. But if I have my camera with me, I turn immediately to a photographer-mode“ and see the details. Especially architecture offers exciting contexts that’s worthwhile to look at.

details-2-by-findingfoxes

details-3-by-findingfoxes

details-4-by-findingfoxes

details-5-by-findingfoxes

Die Aufnahmen entstanden im Zuge einer Aufnahmeprüfung an einer Kunsthochschule.

The photographs were taken for an entrance examination at an art college.

 

Location: Nürnberg                                                                                                                   Camera: Olympus OM-D EM-1

Advertisements
Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s