INSPIRATION // Göteborg, Sverige

Nächste Woche geht es für mich für drei Wochen nach Göteborg in Schweden. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich, endlich mal nach Schweden zu kommen. Natürlich werde ich immer und überall meine Kamera dabei haben und ganz viele Bilder schießen, um sie euch hier zeigen. Doch für den Anfang hier erst einmal viele inspirierende Fotos aus Göteborg:

Next week I’m going to travel to Gothenburg in Sweden for three weeks. I‚m really excited and looking forward to finally visiting Sweden. Of course I will always and everywhere have my camera with me to take a lot of photos. But for now, some inspiring photos from Gothenburg:

Gothenburg's City Hall - Gunnar Asplund, Architect

Da Matteo Kafferosteri Göteborg

göteborg-haga

Balder - Liseberg (Gothenburg, Göteborgs-Bohus, Sweden)

Göteborgs rådhus  // Da Matteo, Göteborg //

Haga, Göteborg // Liseberg // Kanelbullar

Bild

Kommentar verfassen

