INSPIRATION // Zimmerpflanzen

Cacti love in Netherlands | Photo by Manieke Versluis

Was in der Wohnung von H. und mir noch fehlt sind Pflanzen. Zurzeit sieht es bei uns noch etwas kahl aus. Deswegen muss unbedingt noch mehr grün her! Da ich keinen besonders grünen Daumen habe, sollten die Pflanzen auch pflegeleicht sein. Mein Glück, dass Kakteen und Sukkulenten gerade eh groß in Mode sind! Hier habe ich eine Auswahl an Pflanzen-Inspiration gesammelt, die mir gerade sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich die Idee, kleinere Kakteen in alte Porzelantassen zu pflanzen.

In the flat of H. and myself are plants still missing. Currently it looks a bit empty. For this reason we need a lot more green here! Since I have no green thumb, plants should be easy to handle. Fortunately cacti and succulents are in fashion at the moment! Here I have a selection of plant inspiration that I really love currently. I especially like the idea to plant smaller cacti in old porclain cups.

Succulents!:

6 Things That Inspired Me This Weekend

1 // 2 // 3

>> connect with FINDING FOXES <<

Facebook | Pinterest

Bild

Kommentar verfassen

