PHOTOGRAPHY // Maurisches Landhaus

landhaus-1-by-findingfoxes

Im Mai diesen Jahres war ich seit meiner Kindheit mal wieder in der Wilhelma – ein zoologisch-botanischer Garten in Stuttgart. Es war genauso schön wie ich es in Erinnerung hatte. Tolle historistische Architektur, interessante Pflanzen und ganz viel zum Fotografieren! Diese Bilder habe ich im Maurischen Landhaus von 1846 aufgenommen. Das Gewächshaus beherbergt über 1000 tropische und subtropische Pflanzen sowie einige Vögel und Nachttiere.

This year in May I was in the Wilhelma a zoological and botanical garden in Stuttgart. It was just as beautiful as I remembered it from my childhood. Great historicist architecture, interesting plants and a lot of occasions to take pictures! I have taken these pictures here in the Moorish Villa from 1846. The greenhouse is home to over 1,000 tropical and subtropical plants, as well as some birds and nocturnal animals.
landhaus-2-by-findingfoxes
landhaus-4-by-findingfoxes
landhaus-5-by-findingfoxes
landhaus-3-by-findingfoxes

Location: WIlhelma, Stuttgart | Camera: Olympus OM-D EM-1

>> connect with FINDING FOXES <<

Facebook | Pinterest

Advertisements
Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s