PHOTOGRAPHY // Bodensee

bodensee-I-by-findingfoxesIch hoffe ihr habt Weihnachten und Neujahr gut überstanden und startet genauso motiviert in 2016 wie ich! Mit dem neuen Jahr fängt auch meine Zeit an einer neuen Uni an, an der ich Mediendesign studieren werde. Mein bisheriges Hobby wird nun langsam zu meinem Beruf und darauf freue ich  mich schon unheimlich. Ich hoffe, dass ich euch hier viele Projekte vorstellen kann, die ich während meines Studiums gestalte.

Da die Universität in der Nähe des Bodensees in Süddeutschland liegt, gibt es hier auch gleich Bilder von besagtem See zu sehen. Sie entstanden letzten Sommer, während eines Kurzurlaubs in dieser Gegend.

I hope you have had a nice Christmas and New Years Eve. Do you start just as motivated in 2016 as I do? With the New Year begins my time at a new university where I will study media design. My previous hobby is now getting slowly my profession and I am really excited about that. Hopefully I can show you here lots of projects that I will create during my studies.

As the university is located near Lake Constance in southern GermanyI show you today pictures of that lake. I shoot them last summer during a short vacation in this area.

bodensee-II-by-findingfoxes

Location: Bodensee | Camera: Canon 500D

>> connect with FINDING FOXES <<

Facebook | Pinterest

Bild

2 Gedanken zu “PHOTOGRAPHY // Bodensee

Kommentar verfassen

