DESIGN // Blumenkarte

Blumenkarte-by-findingfoxesThanks for the mockup graphicsfuel

Während den Praxisphasen in der Agentur, bekomme ich immer mal wieder tolle Übungen, die nichts mit dem Tagesgeschäft zu tun haben. Heute zeige ich euch davon eine Übung, die ich vor ein paar Tagen in meiner Agentur gemacht habe. Die Aufgabe war, eine Karte für einen Blumenversand zu gestalten. Hier dazu meine zwei Versionen.

During the practical phases in my agency, I have to do great exercises from time to time that have nothing to do with the daily business.Today I show you an exercise which I have done in my agency a few days ago. The task was to create a greeting card for a flower delivery company. Here you can see two versions of my implementation.

Bild

Ein Gedanke zu “DESIGN // Blumenkarte

Kommentar verfassen

