DESIGN // Dornröschen

faitytale-book-1-by-findingfoxesNach dem Prüfungsstress in der Uni und einer Woche auf Messe bin ich nun endlich wieder zurück und kann euch meine kreativen Projekte des letzten Semesters zeigen.
Ich fange mit meinem Märchenbuch an, das eine moderne, typographische Interpretation von „Dornröschen“ ist. Ich habe mich ganz auf die Farben Rot, Rosa und Grau reduziert sowie mit feinen Linien-Grafiken das Märchen illustriert. Nach unserem Buchbinde-Workshop konnte ich mein Märchenbuch sogar selbst binden.

faitytale-book-2-by-findingfoxesAfter the exams at university and a week at a trade fair, I am finally back again and can show you my creative projects of the last term.
I begin with my storybook which is a modern and typographical interpretation of „Sleeping Beauty“. I have completely reduced the design to the colors red, pink and gray and illustrated the text with fine line graphics. After our bookbinding workshop, I could even bind my fairy tale book all by myself.


>> connect with FINDING FOXES <<

Facebook | Pinterest | Instagram

Bild

Kommentar verfassen

