FREEBIE // christmas tags 2016

christmas-tags-1-by-findingfoxesDOWNLOAD

Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent. Seid ihr auch schon alle in Weihnachtsstimmung? Dieses Jahr habe ich schon fast alle meine Geschenken beisammen und verpackt habe ich sie auch schon. Meine Weihnachtsetiketten habe ich dieses Jahr auch wieder selbst gestaltet und teile sie auch wieder mit euch!

christmas-tags-2-by-findingfoxes

Happy 4th advent everyone! Are you already in Christmas mood? This year I have almost all my gifts together and wrapped them already. I made my own Christmas labels this year again and will share them with you!

christmas-tags-3-by-findingfoxes

Hier gibt’s die Weihnachtsetiketten von letztem Jahr.
Here you can download the christmas tags from last year.


>> connect with FINDING FOXES <<

Facebook | Pinterest | Instagram

 

Bild

Kommentar verfassen

